Persönliche Einstellungen

Nach Login in die Datenbank gelangen Sie über Einstellungen im Kopfbereich, zu Ihren persönlichen Einstellungen.

Ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Eingaben

Einstellungen Übersicht

und klicken Sie danach auf Adressdaten abspeichern.

Hinweis: Beachten Sie bitte, dass die mit "*" gekennzeichneten Felder Pflichtfelder sind.

Sie erhalten nach der Änderung eine entsprechende Meldung des Systems:

Ihre Daten wurden erfolgreich abgespeichert

Falls Sie bemerken, dass Ihre E-Mail-Adresse veraltet oder noch gar nicht hinterlegt ist, tragen Sie bitte eine gültige E-Mail-Adresse. Denn nur mit einer gültigen E-Mail-Adresse können Sie die Möglichkeiten des Systems vollständig nutzen und von allen Vorteilen profitieren.

Nur so ist es möglich, sich zum Beispiel über ein Suchprofil (Link Suchprofil) automatisch über neu in die Datenbank eingestellte Dokumente informieren zu lassen oder einen oder mehrere unserer Informationsdienste zu abonnieren, die Ihnen zum Beispiel noch vor Verfügbarkeit eines Heftes das Inhaltsverzeichnis Ihrer Lieblingszeitschrift per E-Mail zusendet.