juris Collect - Die Fusion des Wissens

Verschmelzen Sie die ganze Power von juris mit Ihrem internen Wissen.

juris Collect

Der Rechtsalltag wird immer komplexer und die Menge an Daten, die Sie überblicken und auswerten müssen, stellt Sie zunehmend vor Herausforderungen. Mit juris Collect integrieren Sie Ihre Inhalte in das juris Portal, verbinden Ihr Wissen mit dem Rechts- und Praxiswissen von juris und gestalten Ihre Recherche so noch effizienter.

Kennen Sie das auch?

Sie müssen bei Ihrer Arbeit auf viele eigene Dokumente zugreifen und in ihnen recherchieren?

Sie wechseln bei Ihren Aufgaben häufig zwischen eigenen Dokumenten und Inhalten im juris Portal, möchten dabei jedoch nicht den Überblick verlieren?

Sie benötigen aber auch Informationen aus externen Quellen, von vertiefender Sekundär­literatur bis zu Primär­quellen wie Gesetzen und Recht­sprechung?

Sie verlieren den Überblick, was Sie wo gespeichert, verschickt oder bearbeitet haben?

So viel SIE war juris noch nie.

Integrieren Sie Ihre Inhalte

Integrieren Sie Ihre Inhalte in juris.

Mit juris Collect verschmelzen Sie Ihr Wissen mit dem Rechts- und Praxiswissen von juris und integrieren so alle Inhalte, die Sie für Ihre Arbeit benötigen, in die Rechercheoberfläche des juris Portals.

Suchen Sie vernetzt

Suchen Sie vernetzt.

Dank juris Collect müssen Sie nicht mehr zwischen eigenen und externen Inhalten unterscheiden, sondern suchen automatisch in intelligent vernetztem Rechts- und Praxiswissen. Sie können Ihre Dokumente auch selbst mit Metadaten versehen oder die automatisch indexierten Informationen freigeben. Dadurch können Sie Ihr internes Wissen besser strukturieren und kategorisieren.

Intuitive Bedienung

Intuitive Verwaltung dank strukturierter Oberfläche.

juris Collect erleichtert Ihnen die Arbeit durch seine intuitive Oberfläche, mit der Sie durch alle Inhalte navigieren und schnell Ihre benötigten Informationen finden. Dazu bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, die Oberfläche von juris Collect individuell anzupassen und so für Ihre persönlichen Anforderungen in der Berufspraxis ideal einzurichten.

Kontrolle über Daten

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten.

juris Collect lässt Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Daten und Dokumente. So erhalten Sie genau die Rechercheumgebung, die Ihren persönlichen Anforderungen ideal entspricht.

In vier Schritten zu mehr Effizienz

1. Upload

Sie laden Ihre Dokumente in die juris Cloud hoch.

2. Indexierung

Der intelligente juris Algorithmus indexiert Ihre Dokumente und findet automatisch Normen, Entscheidungen und Zitierungen.

3. Automatische Verlinkung

Die gefundenen Normen, Entscheidungen etc. werden automatisch mit den passenden Quellen im juris Portal verlinkt.

4. Fertig

Ab jetzt umfasst EINE Suche sämtliche Inhalte – Ihre eigenen Dokumente sowie das gesamte juris Wissen. Übersichtlich und intelligent vernetzt.

So vereinfacht juris Ihren Rechtsalltag.

  • Recherchieren Sie mit der leistungsfähigen Suche
  • Profitieren Sie von der Vernetzung aller Inhalte
  • Verlassen Sie sich auf die Aktualität der Informationen
  • Erhalten Sie die Gewissheit, alle relevanten Hintergründe berücksichtigt zu haben
  • Arbeiten Sie durch optimalen Wissenstransfer im gesamten Team effizienter

Gemeinsam zu Ihrer Lösung

Sie könnten sich vorstellen, juris Collect im Rechtsalltag einzusetzen? Lassen Sie uns ins Gespräch kommen und die ideale Lösung für Ihre Anforderungen finden.

Elias Rothe
Elias Rothe
Key Account Manager Nord


Telefon: +49 69 951534-189
Mobil: +49 151 59018377
rothe@juris.de
Stefan Lardong
Stefan Lardong
Key Account Manager Süd


Telefon: +49 69 951534-105
Mobil: +49 171 5579545
lardong@juris.de